Montag, 24. Februar 2014

Mit diesem BlütenMandala

möchte ich nun endgültig den Frühling einläuten. Draußen in der Natur schreit schon alles nach Frühling und die Sonne zeigt ihre leuchtende Kraft. Es ist herrlich zu beobachten, wie sich das Rad der Natur weiterdreht. Und hierzu passt wunderbar meine neustes Filzwerk.

Am Wochenende hatte ich wieder die Gelegenheit einen Filzkurs bei Jana besuchen zu können. Dabei ist dieses wunderschöne strahlende BlütenMandala entstanden.


Jana's Kurse empfinde ich immer als sehr besonders. Ich schätze Ihre Kreativität - die im ganzen Haus zu sehen und zu spüren ist - ebenso wie Ihre Fähigkeit die Techniken dieses tollen Handwerkes  zu vermitteln. So hatte ich mit vier anderen Frauen ein tolles, inspirierendes Wochenende in der Wollwerkstatt verbracht. Jede konnte dann mit ihrem Unikat nach Hause fahren. Herrlich.

Genießt Eure Zeit und die Natur...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen