Freitag, 11. Oktober 2013

Auf nach Mecklenburg

Morgen geht's zu Jana Muchalskis Wollwerkstatt, im schönen Nordwesten Mecklenburgs. Ich habe mich zum Kurs SitzFELLCHEN filzen angemeldet und freue mich schon wie Bolle darauf. Ich werde berichten...


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Rolags haben sich soooo toll verspinnen lassen. Mit ganz viel Freude halt. Hab noch einmal ganz lieben Dank für dieses schöne Grüne-Freuden-Geschenk! Inzwischen bin ich schon beim Stricken von Armstulpen. Sobald sie fertig sind, kriegst Du sie zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whow Jana, Du bist aber fix. Ich freue mich sehr über Bilder der Stulpen. Hab noch einen schönen Sonntag Abend. LG Sabine

      Löschen
  2. bist du's? hab ich dich gefunden?
    liebste grüße aus der kellerei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Keller, ja Du bist hier richtig. Darüber freue ich mich sehr. Die Wolle für die Kleine ist auch bald fertig. Habe mich für Braun und Orange entschieden. Die 70er lassen grüßen. LG Sabine

      Löschen